Darstellen von Verletzungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Das Problem,welches ich hier herauslese ist, daß Simon ganz offensichtlich ein Problem mitr MilSimern hat und glaubt, wir würden uns für etwas besseres halten!

Das Team mit dem du "trainiert" hast, ist scheinbar ein ganz schlechtes Beispiel für die Szene. Wir halten uns nicht für etwas besseres. Wir sehen das ganze nur realer! Aber was soll man jemandem sagen, der meint Airsoft wäre kein Kriegsspiel, Simulaton von Verletzungen per Schriftstück seien untragbar aber Ego-Shooter wären eine Distanzierung von der Realität! Jemanden der sich in Wiedersprüche verstrickt und nur Argumente sucht um gegen MilSim zu wettern...

xD ein anderes übertriebeneres Kommentar hätte ich von dir auch nicht erwartet. Du bist ja schlimmer als Politiker.

1. In deinen Augen verstricke ich mich vill. in Wiedersprüchen , aber wenn du es vernünftig lesen würdest würdest du verstehen dass das alles AHnd und Fuß hat.

2. Nein ich habe nichts gegen MilSlimer. Ich finde aber Verletzungen nahstellen gehöhrt nicht in Airsoft.

3. kann sein, dass das Team ein schlechtes bs. ist , da ich nicht alzu viele Milslimer kenne .(aber bevor du wieder rummeckerst so kann ich das ja gar nicht beurteilen)Ich habe auch öfters gesagt (am Anfang) ich ahbe es in Videos ect. gesehen und das finde ich nicht gut (nicht alle Milslimer spielen verletzungen nach).

4. Das was du da geschrieben hast ist echt erbärmlich (und nein ich habe nicht gesagt du sondern das was du geschrieben hast). das ist genauso als wenn sich einer mit einem dunkelhäutigen schlägt und man einfach reinruft  das er ein rassist ist.

5. ich habe niemals gesagt, dass Milslimer sich für was besseres halten.

6. ja genau das ist es... ICH PERSÖNLICH finde das nachstellen von Verletzungen zu real.

[Thread geschlossen]

 

So,

da es hier immer persönlicher wird und das ganze am eigentlichen Thema vorbei geht, mache ich hier dicht.
Bedenkt vorher, in welchem Bereich des Forums ihr Eure Threads postet - wenn ihr nur Eure Meinung zu sittlich richtig und falsch abgeben wollt, dann meidet den Bereich "Rechtslage".

MfG

Erbärmlich sind die Argumente die du Vorbringst! Aber wie gesagt-was soll man jemandem wie dir erzählen! Du weisst nicht wovon du redest und verurteilst Dinge die du nicht kennst!

Ich bin raus-das wird mir hier zu persönlich..

Seite: 1 2 3 4



Anzeige