Hallo , ich habe meine erste richtige gute softair bekommen und habe nach 6 tagen das problem gehabt die gearbox wackelt sehr herum kann mir bitte jemandZunge raus weiterhelfen??

was soll dass?

wie soll man dir helfen wenn du uns nichtmal verrätst um welche "richtig" gute waffe es geht. und so richtig gut kannse ja garnicht sein wenn schon die gearbox lose istZwinkernd

Mod. AK74U AEG Stahl+Echtholz (JG1010SWMG) kp wieso also richtig lose nicht ganz wackelt nur bissel

dann überprüf doch mal alle schauben auf ihre festigkeit?

am motorgrif sollte sich auch noch mindestens eine schraube befinden, die was mit der festigkeint der gearbox zu tun hat.

Feuerwahlhebel kontrollieren und anziehen nicht vergessen.

JG würde ich auch nicht als richtig guten Hersteller bezeichnen...

" JG würde ich auch nicht als richtig guten Hersteller bezeichnen..."

Dboys, Cyma, Classic, G&G, AIM, SRC.... wohl auch nicht gut?

Ich hab es mal überprüft... bei dem Modell kann die Gearbox garnicht wackeln wenn sie im Griff sitzt, egal ob keine Schrauben/Stifte drinn sind.

Meinst du evt das Hopup System?

oder hop-up sys. kann auch sein kenne mich da net so aus

Mach einfach Bild und markier das betroffene Teil.

Es kann nur am HopUp liegen, wenn da die Konter-Schrauben locker sind, die das HU in Position halten, kann man mit dem Griff die Box leicht auf und ab gewegen, der Feuerwahlhebel dient dann als Drehpunkt.

 

Und nix gegen G&G, hab ne AK74 von denen und die ist nur geil :-P




Anzeige