hi ho leute

hab da n kleines prob mit ner ´gearbox....

is ne 0,5 er gb die nur noch Voll Auto feuert.... cut off lever is noch in ordnung...

hab keinen plan woran es liegen könnte

is zwar so dass es nicht das große prob is aber manchmal wäre einzelschuss schon praktisch....

kennt jemand das problem bzw weis jemand wie man es löst??

mfg

Peter

is die kleine feder an der selecktorplate noch da?

und hast mal gekuckt ob du vill ne stelle an den kabeln hast wo die isolierung ab is . Wäre ne kinderkrankheit von M4/M16 mist teilen

hi die komplette trigger unit mit kabeln und auch die feder an der selector plate is neu tiele von softairsektor...

ich hab keine ahnung... trotzdem danke

Liegt dann an der neuen Trigger(Switch)unit.. hast du die Feder der Switch auch mit eingebaut?

dacht ich mir schon gibts da verschiedene??? (außer front- oder heckanschluß)

die feder hab ich auch mit eingebaut hat aber den geleichen durchmesser und die gleiche länge.... (is aus ner anderen Gearbox vom gleichen Hersteller)

dann schau ich mal nach ner neuen switch unit.... mal wieder *gg*

danke vielmals

Weil normal zieht diese Feder den Kontakschieber nach hinten sobald der "Cut Off" von dem Nippel am Sector Gear (Das unter em Piston) bewegt wird nach hinten.

EVt ist der CutOff abgebrochen, ganz muss er so aussehen:



cool danke werd mich gleich mal an die arbeit machen....

vielleicht is das die lösung... (man lernt eben nie aus)




Anzeige