hallo zusammmen


 


ich wollte mir demnächste eine ares g36 ebb kaufen und diese evtl noch durch eien tuningfeder etwas aufmöbeln. meine frage ist jetzt: wie stark darf die feder sein ohne das sie den (standard)motor schädigt???


 


vielen dank für die antowrten schonmal im voraus


 


mfg dangerseeker

um den motor würd ich mir erstmal weniger gedanken machen.

warum spielste nicht erstmal mit der standard feder? der frage nach zu urteilen scheinst du noch keine erfahrung mit tuning zu haben?!

 

aber um dir trotzdem ne antwort zu geben: höher als m120 sollte es nicht sein.

ab da machen denn die gears oder der piston probleme. der motor schafft mit nen ordentlichen akku bestimmt auch etwas mehr( m130)

da hast du vollkommen recht. ich hab eigentlich noch keine erfahrung mit tuning^^

 

und vielen dank für die antwort

ich hab eine m120 drin dazu aber andere gears und einen anderren motor 

Mit dem Standart Motor geht die M120 nicht.

>Mit dem Standart Motor geht die M120 nicht.

 

Ist immer nur eine Frage der Technik...

 

Sicherung raus, Mosfet verbauen, 11,1V Lipo mit 2000 mAh und 35C  verwenden, und sich freuen, wenn der Piston den Geis aufgiebt :)

 

Hab ich natürlich ganz vergessen: natürlich noch die M130 verbauen ;)

Federwechsel geht ja durch den Quick Spring Release einfach.

Aber ich werf mal 2 Worte in den Raum und hoffe du kannst mir erklären was dasist,bzw was du damit machen musst!

BüMa

BeAmt

 

?

@dangerseeker 

handelt es sich bei deinem Thread um eine Bastelanleitung?

Nein? Richtig also warum nicht gleich in die normale Bastelecke schreiben?

-> verschoben

 




Anzeige