WIr machen das immer so am anfag legt jedes team (also jeder aus dem team )ungefähr 1000 lugeln in einen topf das gewinenr team bekommt diese und teil es dann unter denn spielern auf


 

Und was macht ihr wenn einer oder mehrere verschiedene Kugel Gewichte haben.

Also ich nehm nie Kugeln von anderen, da meine fast doppelt so schwer sind wie die von den anderen.

mann kann die anch gewicht sortieren dann bekommt zbs der Sniper die schweren und der mit der aeg die etwas leichteren

Was hat das mit einem Spielmodus zu tun? Falls ihr Wettet ist das eure Sache aber was bringt dir 0,20 er Kugeln wenn du z.b. 023 er brauchst? und wieso Wetteinsatz das führt nur dazu das Konflikte schneller entstehen als sonst da mann event. ja denkt mann muss gewinnen! Also ich finde so etwas für unzweckmäßig. Noch dazu hat das nix mit Spielmodis zutun.

stimme markus zu dadurch highländen sehr viele whrscheinlich mehr

und wenn man 7-mal verliert hat man 11 euro rausgeschmissen

 

kann man sehen wie man will :D bei 0,23 verleirt man wol mehr :D

Ich benutz 0,43g da kosten 2000stk knapp 30 euro die schenk ich grad noch her.

Ich glaub wenn ich meine Flinte mit so ner billig Kirmes Kugel lade zerreist es die mir schon im Lauf, ne danke dann lieber ohne etwas zu gewinnen gewinnen oder verlieren ist ja egal.




Anzeige