Hi Leute


hab heute nen "neuling" mit meiner Usp Tactical Federdruck schießen lassen, ging alles gut, bis er mal versucht hat, dieses Teil hinten was immer so hoch schlägt (scheiße mir fällt der name nicht ein :D), aufjedenfall hat er den festgehalten und jezz gehste nicht mehr


 


Habt ihr das auch schonmal gehabt? Garantie ist schon weg

Ich denke mal du meinst den Schlagbolzen.

Was genau meinst du mit "jezz gehste nicht mehr" ??? Löst sich der Schuß beim betätigen des Abzuges nichtmehr oder hängt der Schalgbolzen ??

Du könntest die USP mal auseinander nehmen und schauen, ob sich etwas verklemmt hat.

also wenn ich am abzug ziehe geht der schlagbolzen einfach nich mit, der geht ein ganz klein bissl hoch, also verklemmt is da nix glaube er das der iwie raushängt und somit "nicht mitgezogen" wird. mache morgen mal nen pic von dem bereich

Solange der Schuß auslöst, sprich die Kugel vorne raus kommt is das doch net schlimm. :D

Aber das hab ich auch schon erlebt, das sich der Schlagbolzen einfach aushängt. Weiß bloss nicht so genau wie man das bei einer USP behebt. 

Bau den Schlitten am besten mal komplett auseinander und mach dann ein Foto davon.

es wird ja kein schuss ausgelöst, foto morgen



Anzeige