Hallo allesamt


ich besitze ne mk.12 mod.0 von cybergun


mein problem ist, das meine asg keinen strom mehr annimmt oder besser gesagt auch keinen mehr leitet(hab ich mit nem strommesser getestet).


bevor ich jetz alles aufschraube wollt ich wissen wo der fehler liegen könnte ... sie hat vorher ganz normal geschossen und dann bei einen weiteren schuss war auf einmal schluss und nix ging mehr


 


mkg


sven

Ja. Vieleicht haste n Kabelbruch oder so...  kommt ja mal vor besonders an stellen wo das kabel strak belasted und/oder geknickt wird.

Falls ne Sicherung verbaut is könnte auch die durchgebrand seit wenn nicht und es zuvor einen Gearjam gab kann durch überspannung auch die ganze Switch Unit abrauchen sein vielleicht ist aber auch nur ein Kabelschuh vom Motor gerutscht kommst wohl ich nicht drum rum die ASG auf zu schrauben und die ganze Kabelverbindungen zu checken.

Sie leitet keinen Strom mehr?
Erläuter mal wie du gemessen hast.

Wenn du ein Ohmmeter hast messe mal den Widerstand vom Akku zum Motor (+) und wieder zurück (-). kurz gesagt messe den Widerstand deiner Leitungen.

Evtl. ist auch ein Kontakt deines Akkus kaputt.

sicherung ist i.o. ... akku ist auch i.o.  ... ach ja, das wird n spaß das ganze rumgebastel -.-

mein strommesser piept wenn strom fließt, und so hab ich die leitung geprüft .. na denn auf zum fröhlichen schrauben

edit: ich glaub da is irgendwo n kabelbruch oder n wackler ... jetz geht se wieder .. und ich war zu blöd fürs testen .. ich hab verpennt den abzug zu ziehen -.- .. ich noob

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

switchunit kontakt verbogen? kabelbruch? Steckkontakt verbogen? (ich geh mal von Tamya oder sowas aus) Kalte Lötstelle an der Switchunit? 

 

alles in allem kommste ums aufschrauben warscheinlich nicht drumrum...

"...mein strommesser piept wenn strom fließt, und so hab ich die leitung geprüft..."

 

Ich nehme an du hast nur nen Durchgangsprüfer . Ich will ja jetz keine Korinthen kacken aber wie der Name schon sagt is das n Prüf- und kein Messgerät Zwinkernd

Damit kann man nur prüfen ob von Punkt A zu Punkt B ne elektrisch leitende Verbindung besteh. Messen kann man damit gar nix. Ich wollt's nur mal erwähnt haben... zum besseren Verständnis.

Solltest du doch n Multimeter bunutzt haben und meintest mit der "Piepmessung" die Einstellung "Durchgangsprüfer", dann is mein Gelaber einfach zu ignorieren.




Anzeige