MP5 schiesst nur manchmal

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Leute,

 

Und zwar...  Aus meiner MP5 kommt beim abdrücken nur ein knarzendes Geräusch.

 

Der Akku is voll!

 

Wenn ich dann aber leicht auf das Gehäuse haue, schiesst sie so lange VA bis ich den Abzug wieder loslasse. Wenn ich dann wieder ein paar mal aufs Gehäuse haue, schiesst sie wieder... so geht das immer weiter...

MfG

 

Was könnte das Problem sein ?

Sorry, meine Glaskugel ist gerade beim TÜV.

 

EIn paar nähere Infos über die MP5  wären ganz hilfreich

Solche Probleme hatte ich schon 2 mal, allerdings nur bei Billigkniften, beim ersten Mal war Dreck in der Gearbox und beim anderen Mal war der Schalter in der Gearbox kaputt... Es könnte aber auch ein Wackelkontakt sein...

 

Ein paar genauere Infos zum Markierer wären wirklich nicht schlecht...

Okay... Ist ne Well R5, kaum benutzt, vllt 500 schuss durch, Akku immer voll aufgeladen, gute Kugeln verwendet, nie runtergefallen...

hatte nen kumpel auch mal.i was ist an der elektronik nicht in ordnung.maybe selectorplate oder i wie sowas.tausch se doch um wenn se neu ist.

Hab sie hier gekauft. Was könnte an der Elektronik sein?

Kann ich das selbst reparieren?

das gleiche hatte ich bei meiner R6 auch schonmal...als ich sie wieder von der reparatur zurückbekommen habe stand irgendwas von wegen motoreinstellung wäre falsch...näheres weiss ich aber leider nicht

Das Problem hat sich in Luft aufgelöst... Nachdem mir das Teil nun doch runtergeflogen ist, funktioniert sie wieder wie am ersten Tag.

MfG und dake für eure Hilfe




Anzeige