Hallo,

 

ich wollte eine Anlehnung an die Ausrüstung der Royal Marines 1982 in Falkland beginnen.

Nun habe ich Fragen, was Anfang der '80er getragen wurde.

Iturris? M58 webbing?

 

lg

Church

ich würde mal sage schau mal auf youtube gibts genügend video's über den falklandkrieg

PLCE stammt aus den frühen 90ern, also für Falkland nicht geeignet. Ich hatte die Bezeichnung von dem genutzten Tragesystem mal im Kopf, weiss sie aber grad nicht mehr. Iturris halte ich für unwarscheinlich ;)

 

Edit: Genau, das 58er wars.

mal ne andere frage

wann wurden iturris eigl getragen ?

Da hab ich auch kA...wird auch so in der zeit des PLCE gekommen sein O.o

Ich könnte mir gut vorstelllen, dass das so etwa in den Zeitraum des ersten neuzeitlichen Wüstenkonflikts gefallen ist.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]



Anzeige