hey leute


ich hätte da ma ne frage


ich hab eine usp tactical von H&K und die funktioniert nich mehr, ich denke das liegt am motor


könnt ihr mir da weiter helfen???


lg henrik

Was macht sie für Geräusche? Keins?

Also dann is entweder dein Akku oder der Motor platt...   Oder beides Lachend

hast du ein Volt/Apere Messgerät? miss damit mal die Akkuspannung, so siehst du, ob der aufgeladen ist.

schraube die doch mal auf und schau, ob bei voll geldadenem Akku überhaupt strom am motor ist, vlt ist da ein Wackelkontakt.

 

 

lg Jannis

am akku liegt das nich, weil ich den akku in die usp von nen freund getan hab und da funtionirts

Vieleicht hast du glück und es liegt nur an einen "Defekten" Kontackt oder Lötstelle

Ich hab auch ne USP, sagte auch nichts, bei mir lags daran das der Kontakt, der beim Ziehen das Abzuges betätigt wird, nicht reingeschoben wurde. Musst nur aufpassen das du dir da drin nichts abbrichst beim Suchen;)

MFG

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige