Hallo und happy new year an alle Airsoft-Freunde!


Da mir etwas langweilig war, habe ich nach einem Weg gesucht, mein M4 zu tarnen, dabei ist folgendes herausgekommen:


Ich hatte noch eine Rolle Tarnband herumliegen(man kann natürlich auch andere Materialien verwenden, hauptsache es tarnt und hat die Form eines streifens), davon habe ich Stücke abgeschnitten und an diesen die Enden zerfranst. Auf dem RIS System habe ich sie mit Haargummi befestigt. An Anbauteilen wie Akkuboxen habe ich noch extra Tarnstreifen befestigt.


 


Was mich jetzt am meisten interessiert ist eure Meinung, ob das gut oder beschissen aussieht, bzw. Tipps, wie es besser aussehen würde. Aber bitte nur konstruktive Kritik (:


lg Fabi.



von der anderen seite



Eigentlich mal was neues ;D

Würde aber glaube ich besser aussehen wenn unter dem Tarnband Schlammkreide hin schmieren würdest und das Tarnband dann nicht so dünnschneidest.

Dreckiger muss es auf jeden Fall noch werden, das stimmt! War ja noch nicht draußen damit. :)

Mist, das hab ich mir gleich gedacht! Naja, danke für die Tipps!

Ach kein Problem ;D ich bin ja auch kein Experte hab einfach gesagt wie ich es geiler finden würde ;D

da ich diesen Thread nicht als vollwertige Anleitung einstufen kann habe ich ihn in die "normale" Bastelecke verschoben.

Heyho, ich bins wieder. hab noch ein Bisschen an Randy Mandy rumgebastelt und dabei ist folgendes herausgekommen:

Ich habe die Franzen noch einmal um den Handguard herumgebunden und mit Mehr Haargummi fixiert. Jetzt wackelt da nicht mehr so viel rum und es sieht besser aus :D

Ich möchte eure Meinungen darüber hören^^



Mit der akkubox hatte ich noch ein paar Probleme, da es schwierig war, Tarnband darum zu kleben.



Hey dann gebe ich hier noch mal meinen Senf dazu. Abgesehen das meine Freundin Mandy heißt ist sie so wirklich besser....

Was ich sogar noch besser finden würde wenn du um den Body auch noch schräg welche drumm machen würdest, weil wenn nur vorne was ist das nicht so ausgeglichen. (villeicht sogar noch um den Stock)

Echt? was für ein Zufall! Aber ich bezweilfe, dass deine Freundin so zickig ist wie dieses Teil hier :P

Ich finde es so auch viel besser. Ich schäme mich fast, wenn ich die alten Bilder anschaue, das sah ja aus wie wenn ich vergammelte Bananenschalen darübergehängt hätte!

Hab auch überlegt, die ganze Knifte mit Tarnband zu schmücken, aber ich wollte es nicht übertreiben. Außerden wird es schwer, am Body, geschweige denn am Schaft Zeug zu befestigen, ohne bewegliche Teile zu beeinträchtigen.  Aber Du hast recht.. Wenn ich mal wieder Zeit hab, überlege ich mir, wie ich das am besten mache. Aber wenn, dann werde ich nur ein paar dünne Streifen dranmachen, weil ich die Markings nicht verdecken will, außerdem würde es sonst echt zu übertrieben aussehen^^

Danke für dein Feedback auf jeden Fall, die anderen scheinen ja nicht sonderlich interessiert an meinem Projekt zu sein, wenn ich mir die Aktivität in diesem Thread so ansehe^^.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige