WAs bringt eine Sicherung?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Jungs ihr seit echt cool xD^^

Naja das neue Jahr soll ja auch Lustig anfangen ^^

Hm bei den Weidezäunen werden aber unter Garantie nicht die 50 mA erreicht. desweiteren ist zu beachten das die Grenzwerte für Tier wesentlich niedriger liegen.

"Wechselspannungen über 50V (24V bei Tieren) und Gleichspannungen über 120V (60V bei Tieren) sind Lebensgefährlich" 

So ein Weidezaun hat evt 0,2-0,8 mA..

aber 6.000-8.000 Volt.

Wenn ihr Märchen erzählen wollt..bitte wo anderst.

Gehts jetzt noch um die Sicherung oder die Lebensgefahr die von einem 1,5 Volt Akku ausgeht?

Also das mit den Teueren Herstellern und Sicherung weglassen ist Quatsch.

Bei den Airsofts die ich besessen habe, war immer eine Verbaut (KFZ oder Schmelzdraht)

TM: M4,P90, MP5, G18

ICS: M4,M16,MP5

Ares: TAR-21, G36, M4

Star: G36,Mp5

RS Ak-M (KFZ)

Kalash AK-M (KFZ)

G&G M14

 

Und das sind zum großteil Top Hersteller!

Systema& Celcius arbeiten mit einer Schutzeinrichtung...

Gut da hat sich das jetzt mal.

Eine Sicherung ist immer besser(PUNKT)

 

 

danke für die antworten.

zu 2. muss ich sagen, dass ich keine beweise dafür habe, ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet.

wer noch zum thema "ist ein akku tödlich?" was sagen möchte, der soll sich vorher den link von markus anschauen, da ist genau erklärt, dass die spannung eines akkus zu niedrig ist.

Alles klar´..ich schließ dann mal.

Seite: 1 2



Anzeige