GBB mit zugeringer Gaskapazität?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi leute!


hab mir vor kurzem ne Socomgear Meusoc besorgt, allesrings spackt sie beim schießen und in den bisherigen threads hab ich keine solchen Probleme, geschweige denn antworten gefunden...


Problem:


Wenn ich schieße konnte ich manchmal nur 2 Schuss abgeben, schon war das Gas alle. Ein anderes Mal hielt eine Gasfüllung aber mehr als zwei Magazine und ich dachte erst ich befülle das Mag falsch weil ich vorher nur CO2 Blowback hatte. Aber die letzten Versuche kamen immer nur zwei Schuß raus dann war Ende.


Ich glaube nicht das es ein Temperaturproblem ist da alle Teile bei Raumtemperatur gelagert werden und ich auch im Haus getestet habe (18-21Grad). Die Gun ist keine zwei Monate alt und das Gaß ist Ultraair Power Gas und fast voll.


 


Vermutungen:


1.Bin ich zu blöd nen Mag zu füllen???


2.Mag undicht?( Aber warum hats zeitweise für 26Kugeln gereicht?)


3."Verbraucht" die Gun selbst vllt zu viel Gas?


 


Wie gesagt ich hab noch leider kein Plan von normalen GBBs und wollt sie nicht wegen nix zu Kote zurück schicken weils wohl ewig dauert bis die Abhilfe schaffen, daher wäre ich für eure Hilfe überaus dankbar! ;)


 

Wie lange hast du das Mag befüllt?

 

Wenn du nicht genug Gas einfüllst, dannn kommt natürlich nicht viel raus.

Wenn die Mags undicht wären, dann würdest du es merken, da kommt das gas laut zischend wieder raus.

Versuch einfach mal länger zu füllen, ca 30 Sec müssten reichen.

Neu gekauft?

Magazine evt zu Kalt?

 

MEU's SOC's sind alles 1911er Modifikationen, und ein Normales WE ect M1911 Magazin bringt auch nur zwischen 8 und 16 Schuss raus ehe man kein Gas mehr hat.

 

Schau mal ob was in der Blowbackunit klemmt!

Blöde Frage aber hast du das Mag und die Gasflasche Kopfüber gehalten so das das flüssige Gas ins Mag kommt? Klingt so als obs nur Gasförmig drin ist das würde die 2 Schuss erklären.

Also ich hab das Problem auch mit meiner (WE 1911 Meu Soc) gehabt, aber das hat sich nach ca 20 Magladungen erledigt vlt mussten sich die dichtungsgummis "einspielen".

In der anleitung steht auch das man das Mag ca 10sec befüllen sollte.

Ich fülle es 3x5sec mit kurzen absetzen (ca 1sec) das hat sich als beste möglichkeit erwiesen.

...Japp das war der Fehler =) habs nun überkopf gehalten und ca 10sec. befüllt. Ich glaub sogar kürzer würd reichen hab eben über 40 Schuss mit einer Gasfüllung verbraten =)

Special thanks to Mr. Bela M!

xD hät ich jetzt nicht erwartet aber ok. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten. Dann viel spaß mit dem Teil und denk dran Gas immer flüssig in die Mags bringen.

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige