Seite: 1 2

Das von dir beschriebene Loch hat fast jede Nozzle, dafür das die BB das Loch nicht völlig verschließt.

Dann ist dein Nozzle in ordung.

Hopup? Du sgatest was "Ohne Bucking" Diese aussage ist falsch, ohne Bucking hlt kein Lauf!

Dann hast du einen ordentlichen Riss im Bucking oder Zylinderhead!

Oder dein mechaniker ist ne echte Pfeiffe und hat extremen Mist gebaut!

Kannst auch gerne zu mir schiken, ich reparier den Spaß dann.

bei mir hats gehalten^^ die hopup unit war ja drauf und am ende is son gummiring zur halterung von der unit :D war aber nur kurz

ich denke ich fahr da mal hin und beschwer mich erstmal und dann probier ich erstmal selber n neues bucking + cylinderhead reinzuklöppeln hoffe dann klappts wieder :(


(Will das Ding jetz demnächst unbedingt mal gechront haben)

 

Aber Danke :D

Ich meld mich dann nochmal was denn der Kerl davon meint und ob das mit bucking und Cylinderhead klappt.

 

MFG

ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber wenn ich vorne in die Upper Gearbox reinpuste relativ gut ab (wenn ich stark reinpuste kommt laaaangsam luft rein)

ich hab was gefunden!

Bei der unit kommen nur die Arme raus die normalerweiße das kleine Gummiding halten, jetzt muss mir nur mal bitte jemand erklären wie ich die Unit aufbekommen (die obere seite).

Wäre euch unendlich dankbar^^

Also erstmal lauf+ Hop-Up Unit ausbauen dann den Stift  welchen du auf den Bild siehst aus den Markierten Loch ziehen(evt. Zange/Messer) und schon sollten die Einzelteile zu entfernen sein.



Seite: 1 2



Anzeige