Linkshändersicherung bei der USP nachrüsten

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Seit Weihnachten bin ich Eigentümer einer einer Hk Usp  Co2 Nbb. Leider ist die Usp, was die Sicherung angeht eine Rechthänderwaffe. Theoretisch sollte es aber möglich sein, eine Daumensicherung aof der rechten Gehäusehälfte anzubringen.


Meine Frage: Hat das schon mal jemand ausprobiert und wenn ja welche Teile werden dafür benötigt bzw. müssen überarbeitet werden


 

Die mit 2 Joule?

Ist leidergottes ein billigding, und heist auch P8?!

Ich glaube das es bei der Waffe garnicht möglich ist, da bei dem RS vorbild an dieser stelle der Haken der Hahnfeder sitzt. ALso gegenüber der S-F sicherung

nee die Vollmetall Version. Bei der Echten P8 ist ja auf der anderen Seite der Sicherung nochmal ein Sicherungshebel angebracht also quasi auf der Achse

P8 geht nicht.

Nur die Scharfe waffe auf dem Zivilen markt gibts als Linkshänder.

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige