Airsoftgelände/Hannover

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

@ oliver thx für die korrektur und den zusatz dabei ;-) habs grade ausgedruckt und gespeichert... ich probie euch weiter aufm laufendem zu halten...

Guter Text, glaube kaum das mir sowas gelungen wäre. Ich erdreiste mich auch dazu dein Werk für meine Zwecke zu nutzen. Bin ebenfalls dran und dabei ein Gelände in Hannover zu suchen.

Ich suche immer noch nach einem guten Cqb Gelände habe schon überall im Internet geschaut habe aber nur die Cqb Halle in hallendorf gefunden aber ich weiß nicht ob es die noch gibt da alles mindestens 3-4 Jahre alt ist hoffe ihr könnt mir helfen

Nähe Hannover? Dann Südharz, Nordhausen. Alte Molkerei glaube ich, ist aber zur Zeit nichts ausgeschrieben. Evtl passiert in Hildesheim noch was.

Danke für die schnellle Antwort :)

[Thread geschlossen]

VHK 7 (d)
Seite: 1 2 3 4



Anzeige