Moin,


hat wer ne Ahnung wo ich ne passende 190er Hammer Spring für die Ares DSR-1 herbekomme? Danke im vorraus.

wenn vom Hersteller selber, oder wenn nur in den anderen Japan Shops hir in Deutschland was Passendes für solch Raritäten zu finden da gehen die Chancen Gen 0% oder Selbst ist der Man aber da macht man Meist nur alles Kaputt Spreche da aus Erfahrung was Hammersrpings für Gas Makierer Betrift.

Mh, gibt sicher was passendes!

 

Länge und durchmesser der Feder?

10 mm breit und 3,5 cm lang, die länge wäre auch kein problem kürzen könnt ich die selber.

Spontan: Ares AW .338 Feder oder eine Tanaka M40 Feder... aber zu 100% sagen kann ichs nicht sagen!

Moin Jungs habe jetzt so ziehmlich das selbe Problem und wollte mich mal erkundigen ob jemand eine Lösung für das Problem mit den Federn hat ;)

mfg

Benji P.




Anzeige