Umzug auf neuen Server, 21.12. ab 7:30 Uhr
Seite: 1 2

jap :/

 

bei mir laden eig. alle seiten relativ langsam

oder langsamer als vorher

sorry dass es gerade so langsam läuft, wir testen im moment noch einige einstellungen um zu optimieren.
das meiste was allerdings zur Zeit verlangsamt ist der Download der Bilder. Zuvor habt ihr die Bilder alle im Cache gehabt und durch den Umzug muss euer Browser jedes einzelne Profilbild erstmal wieder neu runterladen. und wenn das 150 Mann gleichzeitig machen, dann kommt da ne Menge Last zusammen. Das wird dann also wieder schneller sobald die User die Bilder wieder im Cache haben und nur noch neu hochgeladene Bilder tatsächlich vom Server geholt werden müssen.

so, jetzt ist es zumindest wieder annehmbar schnell. dafür gibts jetzt andere probleme^^

Richtig - einige Inkompitibilitäten gibt es noch... das Forum erstelt er meist nicht ("cannot create ...") genauso wie nun die meldung "too many connections"... Mal sehen, wie lange die Behebung noch dauert xD

jop, habe auch das problem mit dem "too many connections". bisschen nervig. auserdem laden auch bei mir alles seiten extrem langsam. für heute geht das schon. hoffe es normalisiert sich bald wieder ;)

aber gehe mal fest davon aus dass das unser admin auf jeden fall hinbekommt :D

Alles karpott ;(

 

 

;)

Sollte wieder passen, aber papa schreibt bestimmt noch mal was.

morphium

Also bei mir läuf alles...

jop, bei mir auch. die fehlermeldungen kommen nicht mehr und es geht auch alles schneller :D

Seite: 1 2



Anzeige