Heii Leute.


Hab mein G36c umgebaut zu ner CL


 


Jetzt ist die Leistung weg - woran liegt das ?!

Wie wärs mal mit ein paar Info´s? So kann dir keiner helfen. Das ist so wie Ich hab ein Golf 4 den hab ich Umlackiert jetzt geht er nicht mehr an. Also Welcher Hersteller was hast du umgebaut und wie hast du es umgebaut?

Ich will mal ein G36 CL sehen 

kenn ich noch gar nacht??? xD

Ich rate mal mit

Bestenfalls ne JG 0,5er

Längerer Handschutz + längerer Außenlauf = längerer Innenlauf

Würde sagen beim gewaltsamen entfernen des Standard Laufs das hopup Gummi zerledert

@Spoke
http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/%22AEG-JG-G36%20CL%22

Oder, der Zylinder, der nur Luft für einen C Lauf bereitstellt, kommt jetzt nicht mit dem Standartlauf klar und erzeugt Unterdruck im Rohr.

Böses Foul, einfach die Lauflänge zu erhöhen, sowas macht man nicht.

Ich denk auch, das es am verlängerten Lauf und falschem Zylinder liegt. Würde fast behaupten, das jemand der sich so'n Umbau vornimmt mitbekommt wenn er den HopUp-Gummi zerledert. Merkt man doch spätestens wenn man den neuen Lauf installiert, vermute ich.

 

 

@ Mad Dog 

Danke 

Aber für was das CL wohl steht für Lange Compactwaffe

Naja

Man könnte es G36 CQB nennen

also laut dem MARS Poster




Anzeige