Hallo ich wollte gern die Dänische Arme reeanacten, welche Kleidung ich brauche ist mir schon bekoannt nur weiß ich leider nicht welche Markierer ich benötige. Via sufu finde ich in diese richtung auch nichts. Und da dachte ich mir vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


 


 


Mfg Fabi


 


P.s. Das das nicht billig wird ist mir bekannt

mal ein paar waffen von einer spezialeinheit:

-diemaco c7+8

-sig sauer p210

-h&k g 53

-diemaco lsw/sfsw

-h&k 23e

-barett M-82 a2 cal 50

-h&k 21e

-mp5 +sd

-h6k psg1

-panzerabwehrwaffe m/84

das ist nicht vom normalen heer aber ich nehme an das die sich ziehmlich ähnlich sind

Dänen in Astan sieht man desöfteren mit M4ern rumrennen.

 

Es lag auch schonmal ein dänischer Soldat neben unserem Auto, als wir mitten in ein Manöver hineingefahren sind, allerdings konnte ich da nur die PzF auf seinem Rücken erkennen.

Mit den "Spezialeinheiten" wird es dort so sein wie überall auf der Welt....

Die nehmen was passt.
Ansonsten haben die Dänen M4 Modelle wenn mich nicht alles täuscht.

Ja, haben sie, einen Lizenznachbau des M4 von Armelite/Colt...

Ok danke für die Antworten.

Und welche Pistolen nutzen die oder ist das auch die Sig p210?

Die Dänen verwenden Übrigens meistens das AK5 aus Schweden....

Alles weitere hier:

http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Royal_Danish_Army/1



Das mit der AK5 ist absoluter Quatsch ich betreibe nun schon seit fast 2 Jahren ein dänisches Battle Display des 3. Recon/Gardehusaren Regiments und das obere Bild zeigt einen schwedischen Soldaten.

Als Standard findet man bei den Dänen bis etwa 2007 das Diemaco C7 (M16A3)und ab 2008 das C8 (M4) neuerdings wurde allerdings das C10 eingeführt bei dem es sich lediglich um ein C8IUR handelt.

Die besten Referenzen findet man hier: http://hok.phanfare.com/

 



Moin, wir nutzen auch das dänische Tarn und daher habe ich mich auch mit der dänischen Ausrüstung beschäftigt und kann die Lizenz-M4/M16 bestätigen, wichtigstes Merkmal ist das Elcan, diese Klorollen-ähnliche Zielvorrichtung. Ich nutze und liebe diese Kombination nun schon seit mehreren Jahren.Originale Ausrüstung muss man jedoch gut suchen.

Viel Spaß

Grüße Mac




Anzeige