hey ich wollte mal wissen welche wichtigen allgemeinen milslim regeln es eig gibt


 


wär net wenn ihr ein paar reinschreibt


 


ich entschuldige mich wenn es schon so ein thema gibt

ja hätt gedacht ihr fast etwas zusammen

MilSim zusammengefasst: Schutzbrille, Highcap, Abfahrt! -.-

 

MilSim kann man nicht zusammenfassen. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.

Die erst Regel ist LESEN. Sie froh das Beau dir den richtegen Link gegeben hat. Natürlich kannste auch drauf warten bis irgend einer sein Halbwissen dir hier mitteilt.

@Bonecrusher: Wieso Highcap????Wir reden über MilSim-nicht Speedball oder ASM-Sim...

Beau hat den Sarkasmus nicht verstanden. Das "-.-" hinter dem Satz heißt etwas.

 

Mil-Sim, grob zum Anhalten:

Meist ab 18.

Meist mehrere Tage.

Meist komplexe Aufgaben.

Meist Highcap und Midcap Verbot.

Meist im Ausland (XD)

Meist sehr geil.

Ach-ja...seufz - ich werd alt ...

Es gibt auch hier in Deutschland sehr gute MilSim Spiele... Bei der Ghostforce oder in Harnekop...

Mil Sim --------- das sind doch die, welche bei Feindkontakt ausweichen. So den ganzen Tag schleichen, EPA fressen und nur ein kleines Wärmfeuer machen, damit der Feind sie nicht sieht.

MIL SIM

Ausrüstung orginal , Einsätze nach Dienstvorschrift, realer Munitionansatz, Feuergefechte mit Bundeswehrübungscharm. Quasi ein Wochenende mal so richtig den Soldaten raushängen lassen.......... wers braucht ;)

@ Lord

Du hast es erfaßt. Genau das ist das inkompetet geschreibsel von Gearbitches :-P.

Klaro verbrauche ich bei einem Missionsgame oder einer OP nicht 1kg BBs wie ein Speedballer ;-).

@Beau, was ist eigendlich mit unserem Forum passiert?

Niggo sagte irgendwas von Hackerangriff...und das sie dabei sind den Verursacher zu ermitteln und das Forum zu reparieren...




Anzeige