Hi AVZler


ich möchte mir eine Kurzvisierschiene selber bauen ( muss nicht genau wie das Original ausehne und wird dann auch nicht das gleiche material und die höhe haben aber soll so aussehen)


Ich habe vor diese schiene aus zwei ganz normalen Ris Schienen fürs G36 zu basteln


Also


1. Kimme korn Ab


2. Alfa Entweder ein teil von der schiene 1 ausfräsen (wenn möglich) und mit spezial kleber oder schrauben an die Schiene 2 anbringen


2. Bravo der hintere teil von Schiene 2 absägen ( dort wo die Kimme war) und dann von schienen 1 den Teil bei dem Befestigungsloch inder Mitte absägen (die maße die man braucht dammit es passt ) und mit spezial kleber oder schrauben befestigen


3. Dann noch die stelle die zum Tragen des gewehrs an dem Carryhandle frei ist so ausfräsen dass es wie eine kurzvisierschiene aussieht


Und fertig ist die Kurzvisierschiene


Jetzt meine Frage ist es überhaupt möglich das zu berwerkstelligen und welche geräte zum fräsen könnte ich da gebrauchen danke schonmal im vorraus

Viel zu kompliziert, und ich kann mit da nichts drunter vorstellen...

Zudem ist eine KVK 8mm höher als eine C schiene...

Wenn du viel zeit in den Umbau stecks siehts bestimmt ordentlich aus.

 

Wenn nicht kauf dir DIE

Das teil ist leider nicht verfügbar

Aber mal sehn wie die Bescherung ausfällt vllt reichts dann noch für ne org Kurz Visierschiene die wird aber bestimmt nicht ohne bearbeitung passen

Die Originale müsste auf jg modelle ohne Bearbeitung passen.

Hi,

machs doch einfach so wie ich es gemacht habe:

schau ma in mein album "mein G36KC" das rötliche bild is es.

Ich hab einfach diese Verblendungen abgepfeilt.

Dann braucht man nur noch die MP7 Flip-ups macht die drauf und es sieht fast genauso aus ;).

Handelt es sich bei diesem Thread um eine Bastelanleitung? Nein ? dann ist er vermutlich falsch hier! -> In die normale Bastelecke verschoben.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige