Hi erstmal,


also ich weiß, dass man beim D'Boys K98k den Schaft von ABS auf den D'Boys Echtholzschaft "wechseln" kann. Aber klappt das wohl auch wenn ich einen Originalen K98k Schaft nehme? Ich wollte mir dann diesen bestellen: http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/130129


Der ist von einem originalen K98k (Wehrmachtsfertigung).


Weiß jemand ob das funktionieren würde?

Hi,

darüber habe ich auch schon nachgedacht, nachdem ich einen Blick auf das Innleben eines D-Boys K98 geworfen hatte, habe ich das im Internet mit dem inneren eines richtigen Mauser K98 verglichen, in der Theorie dürfts eig. passen, das weiß ich aber nicht genau, da in der Durchführung meist irgendwas nicht wirklich funktioniert !

Ich würd einfach mal ZIB-Militaria anschreiben und Nachfragen, wenn die es nicht wissen schau nach Shops, die das K98 anbieten und frag einfach mal die, vllt. wissen die ja, ob der Schaft eines richtigen K98 passt !

 

mfg

David Z.




Anzeige