Moin mal ne Frage... War schon mal wer in England oder so bei ner OP? Und wie sieht das aus wenn man z.B. dahin Fliegen will mit dem ganzen Krams im Gepäck muss man das beim Zoll anmelden wie echte waffen?

Bei freien Waffen  und Anscheinswaffen kann ich mir das sehr gut vorstellen ^^

machs dir leicht: Ein Anruf beim Zoll sollte dir Klarheit verschaffen...

Also ich würds definitiv anmelden. Die Sicherheitsleute am Flughafen sind paranoid und lösen beim kleinsten Furz Alarm aus. Besonders bei der ganzen Sicherheitspropaganda im Moment.

also da ich relativ oft im ausland spiele hab icfhs folgendermaßen gemacht: flughafenpersonal / zoll zum 4 augen gespräch gebeten, ihm alles erklärt, gezeigt das alles VERSCHLOSSEN!!! und waffengesetzkonform transportiert wird, das NIX im handgepäck ist und das von aussen nix erkennbar ist, dann wissen die leute bescheit und fertig.




Anzeige