Hallo zusammen,

 

Ich hab nen Desert Eagle (GBB) von Tokyo Marui und würde es gern auf Metal aufrüsten.

Aber ich finde diesen Metal kit nicht außer bei redwolfairsoft.com und die haben es nicht in chrome...

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/ProductDetail?prodID=25602

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Und kennt ihr eine deutsche Seite wo ich das bestellen kann (bin nämlich neuling in Sache Airsoft Lächelnd ) ?

 

danke im vorraus

Metallkit's sind ne schöne Sache, wenn einem Vater Staat nicht ein Bein stellt.

Schau mal nach wo dein 'F' eingraviert ist, mit Sicherheit auf dem Schlitten.

Der Umbau auf Vollmetall und gleichzeitge Verlust dieses Zeichens wäre denkbar ungünstig....

kann er das nicht nach F lassen  sprich an der leistung wird ja nicht verändert

also könnte er das ja eigentlich beim büchsenmacher für in 5 nach F oder nicht ?

Unter berücksichtigung des Umstandes dass das F-en lassen mal bei 150€+ lag und es nichtmehr für Privatpersonen gemacht wird...ja, er kann es nicht.

Das mit dem F hab ich ja ganz vergessen :S

Es ist nämlich genau auf dem Schlitten, was auch das wichtigste Teil beim aufrüsten wäre...

Wenn das nicht geht und es auch teurer als die Waffe selbst sein wird... dann lass ich das mal lieber :D .

Vielen Dank für eure Antworten...




Anzeige