Moin,
ich habe endliche eine VZ61 von Well bekommen und habe nun ein Problem.
In den Beschriebungen überall steht geschrieben, dass die Mags rund 58 Kugeln aufnehmen können aber meine fassen keine 30 Kugeln. Da ist schon vorher Schluss, indem sich keine Kugeln mehr in das Magazin, via Speedloader drücken lassen.
Was mache ich falsch :(

nimm den reinigungs stab und rück einmal in magazin oder amch es auf wileicht ist irgend etwas zwichen feder und  magazin b0odden

bau das mag mal auseinander und gugg ob was verkeilt, oder kürz die feder im magazin.. ode rlass es einfach so ;) weil 30 schuss hört sich nach lowcap bzw realcap an

Wenn 58 Kugeln draufsteht kannst du davon ausgehen, dass 15-30% weniger Mumpeln in das Magazin hineingehen. Die Angabe bezieht sich darauf, dass die Kugeln nebeneinander im Magazin liegen. Dem ist aber meistens nicht so.

In meine 70er LCs bekomme ich stellenweise auch nur 50 rein ;)

Aber ich schließe mich meinen Vorpostern an, schau mal im Inneren nach.

Am besten einfach so lassen, schont die Feder... Und in meine 120er MC's gehen auch nur 90 BB's rein... Bei mir im Magazin ist das aber durch eine kleine Kunststoffplatte begrenzt, wenn ich die rausmache passen da 120 Kugeln rein... Vielleicht ist bei dir ja auch sowas in der Art...

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige