Hi


Folgendes: Ich hab die JG g36 k...also mit Carryhandle(ohne Rail). Allerdings hätt ich gern noch ein Reddot für oben drauf. Gibts welche die dort drauf passen? Oder müsste ich mir das dann i-wie zurecht basteln?

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/ZF-SRC-G36CH

hiér ist ein Carryhandle mit rail das selbe gibs auch mir reddot bei softairmegastore was auch passen fürs G36 ist.

 

mfg

 

Kauf dir einfach eins mit Rail, wenn du da irgendwas zurechtfriemelst, siehts einfach scheiße aus.

Softairmegastore hat gerade welche mit Fake-HKV im Angebot. Sei mit dem Laden aber vorsichtig, niemals mit Vorkasse kaufen!

Bei egun findest du vllt auch noch was.

Man kann sich da ohne Probleme selbst ne Rail draufzimmern, ohne das es kacke aussieht...man muss es nur können.

Was die Leute immer für Kram erzählen.

Wenn jemand nicht selbst auf die Idee kommt, es einfach zu probieren, dann vermute ich, dass sich die handwerklichen Fähigkeiten auf dem selben Niveau befinden.

Hey, wir sind hier in einem Airsoftforum...da versuchen Neulinge immer zuerst die alten Hasen für sich arbeiten zu lassen.




Anzeige