Speedloader basteln leichtgemacht !!
Seite: 1 2 3

Man kann sich tatsächlich aus M249 Box-Mags einen elektrischen 2500er Speedloader bauen

das ist jetzt nicht ernst gemeind oder ? ^^

Kannst dir auch aus jeden HighCap nen Speedloader baun

Möglich wärs aber Bauen werd ich mir das Teil sicher nicht. Stellt euch mal vor jemand befüllt das Teil auf dem Feld mit Milsimgerechten Munitionspäckchen (50 BBs), das kann dauern.

Oh man, ihr stellt euch vielleicht an, einfach mal probieren statt rumheulen -.-...Die Idee an sich ist gut, aber die Ausführbarkeit ist mit dieser Anleitung nicht unbedingt gegeben.

So nun zeig ich ma mein SpielzeugCool (Mit Anleitung)

Man braucht:
- Speedloader
- BB Dose mit Deckel
- Isoband

Schneidet den Deckel ein wenig oben auf,damit die Öffnung größer ist.
Steckt den Deckel nun einfach in den Loader und verklebt das ganze mit Isoband.

Aber passt auf,das man den Loader noch durchdrücken kann!
Verklebt es fest.

Und fertig ist der 1000er oder 2000er LoaderZwinkernd

 



@ Sesch dacht schon du postest das geilomaten teil gar nicht mehr :D

:D das ist ja ober Genial !
so einfach aber doch ...

^^

Dachte mir:nun lasse ich der Welt mal teilhaben^^

Das ding ist Wunderbar...Leichter und schneller bekommt man seine Mag´s nich voll:-)

Vorallem wenn es über 10 sind;-)

 

nicht schlecht die idee, aber es raschelt wenn ein paar BB´s im speedloader fehlen, also entweder das ding ist bei mir voll oder ich mach damit 2 magazine auf einmal voll dass er leer ist und im spawn hat man ja genug zeit

Daher mache ich meine Mag´s auch alle voll.und lasse es im Auto;-)
Nen Normalen und ne Kleene tüte Mumpen habe ich immer als Ersatz Im Pouch.

Reicht aus;-)

 

"Leichter und schneller bekommt man seine Mag´s nich voll..."

Und ob:

http://...

Allerdings nur im Spawn da das Teil für unterwegs zu schwer is. Trotzdem; ich möcht' nich mehr drauf verzichten müssen.

Na wenn man vorher 10Tage Basteln will.und 100te von Euro in nen Loader Buttern möchte^^

Aber hier ging es um billig und Fix,glaub ich;-)

 

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige