Reenactment amerikanische Polizei-Einheit

Hi,


ich hätte Interresse an einem etwas anderem Reenactment, ich hatte mir mal überlegt eine Polizei-Einheit wie in einer beliebigen amerikanischen Krimi-Serie nachzustellen, auf www.imfdb.org hab ich bereits die Infos zur Bewaffnung gefunden, bin zurzeit aber noch auf der Suche nach einer bestimmten Weste, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?



Ein Holster suche ich auch noch:



ehm ??? ist das jetzt eine erst gestellte frage ? wenn ja.....

mach es dir ganz einfach nimm dir einfach ein hemd besorg dir eine schutz weste holste solltest du eben was gut ausschaut nehmen

 

weil die haben ja eben alle so bürokaufman klamoten an^^

versuchs ma hier:

ebay.com

ebay.de

http://www.cop-gmbh.de/

Oder in Foren ;)

Geh mal auf ebay.COM, gib: Vest, Body Armour Police bzw. Vest, Body Armor Police und da wirst Du div.Anbieter bzw. Shops finden, in denen Du eine solche Weste bekommst.
Die meisten Holster die getragen werden sind BIANCHI, SAFARILAND, BLACKHWAK - such Dir einfach bei denen Anbieter einen aus, der DIR gefällt!!!

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Law Enforcement/Polizei"]



Anzeige