U.S M9 GBB tut`s nicht mehr

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

meine m9 von umarex schiesst nicht mehr,genauer noch sie lässt 1bis2 schuss raus und dann entläd sich die ganze gas füllung aus dem schlitten. bin über jede hilfe dankbar.

Es könnte sein das die Dichtungen nicht mehr mitspielen. Die solltest du gleich mal prüfen... 

neh dir ma ne Stunde zeit, zerleg die ganze GBB ( also komplett ALLES) reinige sie mit nem fusselfreiem Tuch und öl sie mit Silicon-Öl deftig ein. Besonderer Augenmerk natürlich bei den Dichtugen. Falls nötig nimm en bisschen Bremsenreiniger zur Hand und "spül" damit alle Teile AUSSER die O-Ringe ab. Um Die Reibung weiter zu veringern würde ich vll noch mit sehr feinem Schmirgelpapier die Schlittenführung glätten und polieren. Btw die output valves (Auslass-Ventiele) kann man auch zerlegen.

und wenn das nichts hilft schick sie mir. Wann hast Du die gekauft?

Ist noch garantie drauif? 2 Jahre?

Wenn ja schick die mir ich schicke sie für dich ein und die machen das.

Bei UMAREX geht das immer ganz ohne aufwand und relativ schnell.

Ansonsten habe ich für die auch ersatzteile da. schlitten internals etc.

gruß DRACO

 

Kostet Dich nur das zurücksenden an dich. um die 4,10€

danke erst mal für die guten tipps ich versuch mal mein glück wenns nicht klappt ruf ich laut um hilfe

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]
[Post von Chefkoch der wahre Chefcock D21 (10.03.2016 07:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige