moin, mal ne ganz spontane frage, ich bin besitzer eines ares g36k EBB, möchte aber nun da ich die k version eigentlich nicht so mag den 6 loch handguard + langen lauf kaufen, nun da wollt ich fragen da bei den EBB versionen ja ber dem lauf wie beim realen vorbild die verschlussfeder?! sitzt, und eben diese halterung seh ich bei den aufrüst sets nicht, daher die frage ob das passt, hab mir das hier mal rausgesucht:

 

 

 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=4847

 

 

 

danke im vorraus

 

ahja bitte keine diskusionen bzw VERMUTUNGEN! bitte nur leute die wissen was sie schreiben und nich vieleicht könnte eventuell bla...^^ danke

ACHTUNG: kein fundiertes wissen da ich die lang variante des g36 von ares besitze,daher meine schlüsse.

es wird nicht funktionieren da der ausenlauf wie beim original g36 aus einem guss ist.

wenn du den handguard ab nimmst siehst du unten am lauf einen schraubring welcher den lauf befestigt.

so lange du nicht einen seperaten langen lauf von ares/star bekommst bringts dir nichts da die systeme sich vollkommen unterscheiden.

ares hat die licenc von hk bei dieser waffe geht es mehr um authentizität,

während das front set con ca mehr etwas für bastler ist die es schön haben wollen.

also lange rede kurzer sinn ohne nen lauf ist da nix drin.

genau das hab ich mir eben schon gedacht ;) danke dir , du bestätigst damit auch meinen denkansatz

was du allerdings machen kannst wäre einen granatwerfer hohlen und dran machen

macht die waffe optisch länger und effektiver

dazu bekomt sie eine gewisse optik des pulsgewehrs aus den alien filmen

nen ag36 ändert trotzdem nix an der lauflänge ;).... der k lauf guggt dann vorne nur ein kleiens stück raus, der ag36 hat auch nru die länge des 6 loch schaftes. hat sich allerdings schon alles erledigt!

/ close

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige