neue Features: mehr "neueste Beiträge" einstellbar

Hallo meine Lieben,

 

im Bereich "neueste Beiträge" des Forums gibt es ab sofort zwei neue Features:

 

1. man kann sich bis zu 200 neueste Beiträge jeder Kategorie anzeigen, indem man auf den Link [mehr neueste Beiträge] klickt, den ihr jeweils unterhalb der Kategorien findet.

 

2. man kann jetzt individuell einstellen, wie viele Beiträge jeder Kategorie man immer auf der Seite "neueste Beiträge" angezeigt bekommen möchte

 

Bei letzterem kann es vorkommen, dass z.B. in den Kategorien Team, Event oder Gruppen weniger angezeigt werden als ihr angegeben habt. Das liegt dadrin begründet dass ich, um Performance zu sparen nur die letzten 10.000 Posts durchsuchen lasse. D.h. Posts die älter als 4 Monate sind werden nicht mehr dort angezeigt.
Bei [mehr neueste Beiträge] gibts diese Einschränkung nicht, dort werden alle angezeigt, egal wie alt.

 

na dann, viel Spaß damit,
lg, euer papa-bear



und hier nochmal die Individualisierung unter "Profil ändern" >> "Einstellungen" und dann im Bereich "Neueste Beiträge"



Oh wow... Thomas, da hast Du einen Hammerwurf gelandet! Das finde ich mal super gemacht und unglaublich nützlich, um dem Kick-Problem entgegen zu wirken.

 

Danke mein Meisterprogrammierer! :-)

Geiles Feature!
DANKE!!!

Hey ich finde wieder Beiträge wo ich erst gestern gepostet habe!!! Ein wunder xD

Danke :) Gute Sache.

Das ist mal nützlich !

 

lob und Anerkennung! Wenn jetzt noch das Feature: Mit Haushaltsgeräten verbinden/Kaffeemaschine bzw. Toaster kommt bin ich begeistert... Dann ruf ich morgens noch vor dem Zähneputzen das AsVz auf xD
Kann mir mal einer das mit der kick regel erklären

Yeah, super Schritt in genau die richtige Richtung, so sollte Web-Arbeit funktionieren.




Anzeige