Hallo,

ich habe mal was davon gehört, dass es ein Exportverbot (USA nach D) für das EOTech Holosight 557 gibt. Meine Frage: Wenn das stimmt, gilt das auch für die Clones?

 

Danke im Vorraus

Mal eine frage woher hast du das gehört?!

 

EIn Clone ist ein Clone hat mit der Orignal EoTech reihe sehr wenig am hut!

 

Ich würde jetzt spontan sagen Nein, da es wenn es stimmt sich ja auf die Marke EOtech bezieht und nicht auf A.C.M G&P und wie sie alle heißen!

Das ist wieder was anderes

Das hat mir mein Händler als Grund genannt, warum er mir kein 557 Clone besorgen kann...

Und das steht auf Wikipedia (zumindest für die Originale)

Naja was auf Wikipedia steht ist immer so eine Sache. In deinem Fall würde ich einfach mal einen anderen Shop fragen.

Die Amerikaner geben oft ein Import verbot von den neuen, origibal Sachen auf. Haben sie bei den anderen EO´s auch gemacht...

Aber die Clones darf ich dann importieren, oder?

Ich habe letzte woche erst ein clone aus china bekommen, also von daher möglich




Anzeige