hi,

ich hab jetz nen 9.6V Akku aber noch kein Ladergerät bzw. ein 12V Ladeg.

Meine Frage wär: ob das gehen würde oder ob da Probleme auftreten?

danke im voraus

was hast du für nen Akku genau Blei/NiMh , 1000mh oder mehr ?

Was ist das für ein Ladegerät 12V Netzspannung oder Ladestrom(Autobatterielader)?

Alls mal grob wenn du einen 9,6V NiMh Akku mit einem Autobatterieladegerät Lädst, machst du ihn nicht nur Kaputt sonder er kann auch platzen und dir fliegt im schlechtestem fall die ganze Suppe um die Ohren .

Chris

naja eins mit 230V input  und 12V output, also Ladestrom

wenn du das ding nimmst machst du ihn kaputt

 

Was hast fürn Akku???

Ich kann dir das von Conrad empfehlen. Ist aus meiner sicht das Beste preis/leistungs verhältnis.

Habe ich schon nen paar kummpels gekauft.

ich habe einenMultilader für über 60€ mit mikro controller

 

http://www.conrad.de/ce/de/product/237739/VOLTCRAFT-230-VAC-LADEGERAeT-1A-LED/SHOP_AREA_21100&promotionareaSearchDetail=005

ok das is gut :)
ich danke dir




Anzeige