Hi,

ich habe eine M16 mit 0,5 J., einem 8,4V Akku und folgendes Problem:

 

Wenn ich abdrücke hört man einmal ein mechanisches Klacken, aber es geschiet nichts.

Der Motor schafft es dabei nur den Bolzen ca. einen halben Milimeter nach hinten zu ziehen (eine kaum sichtbare Bewegung).

 

Ich hab keine Ahnug woran es liegen kann... ein Gear Jam ist es nicht, denn die Gearbox funktioniert eigentlich und die Zahnräder greifen richtig ineinander. Der Motor ging auch als ich ihn ausgebaut und getestet habe und ich habe auch schon mehrere Aukkus getestet. 

 

Hoffe jemand der sich mit dem Problem auskennt kann mir helfen.  Danke im Vorraus :)

Motor ausbauen und ARL betätigen danach Akku laden! Falls sich das Problem häuft ist entweder dein Ladegerät defekt oder dein Akku (letzteres ist wahrscheinlicher).  

Anti-Reversal-Latch

Guckst du hier: http://www.twg-softair.de/howto/gearbox.htm

Wenn du mit'm Mauszeiger über die Bezeichnungen gehst, wird dir angezeigt wo sich das entsprechende Teil befindet. Quasi n GB-Navi ;)


ok, ich werd ausprobieren.. danke schonmal




Anzeige