M92 Elite: Kugeln werden nicht richtig nachgeladen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe folgendes Problem mit meiner PT92AF (Clone der HFC M190):

Hin und wieder wird keine neue Kugel nachgeladen. Der Schlitten wird ja komplett nach einem Schuss samt Zylinder zurückgezogen. Am Zylinder ist die Nase, die die jeweils nächste Kugel in den Lauf schieben soll heile.

Mir scheint, als wird der Schlitten nicht weit genug nach Hinten gezogen, so das keine Kugel nachgeladen werden kann.

Weiss vielleicht jemand Rat oder hat einen sinnvollen Tip??

Wenn der Schlitten nicht komplett nach hinten geht, is entweder reinigen+schmieren der Schlittenmechanik zu empfehlen (eventuell hängt/klemmt da im Inneren was), oder aber das Gas ist zu schwach (btw, welches Gas wird verwendet?). Wenns nicht am Schlitten liegen kann, dann ist de Ursache vermutlich am Mag zu finden. 

...

Hoffe 's hilft ein wenig weiter

Das Gas ist Ultra-Gas (Abbey Predator), daher denke ich nicht das es daran liegt.

Das Mistding ist schwer zu prüfen, hat nicht jemand eine Hi-Speed-Cam mit Röntgenblick auf Tasche? Dann lässt sich das Prob sicherlich einfacher finden ^^

Hier kann dann geschlossen werden, da hilft wohl wirklich nur testen.

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige