(6606 Posts - Leiter der Moderation)

Hallo;

 

ich hab ne Frage, und zwar,

weis jemand ob die 2-geteilten ICS-Gearboxen formgleich mit einer Marui-Box sind? Sprich man diese shell in eine Marui-Clon-M4 packen kann?

 

Ich bin am Überlegen ob ich ne ICS Shell nehme um ne Art "Schnell-Wartung" zu ermöglichen...

 

Sollte die ICS Version passen kommen die nächsten Fragen:

Welche Feder hällt die Maximal aus?  (XD)

Ist die Switchunit kompatibel?

Können Die M4 BoreUp Systeme in den Oberen Teil verbaut werden?

Stimmt die Positionierung des Nozzles?

Brauch ich nen anderen Springguide?

Und kann man, rein vom Platz her, Zahnräder von Marui-Clonen einbauen? (hatte mal das Problem bei ner Reinforced V2, dass man keine HighSpeedRäder einbauen konnte da der übersetzende Zahnkranz (als der Kleinere) am Spurgear zu groß war)

 

 

MFG

Devil

Passt nicht.

 

Damit haben sich die Fragen erledigt.

Um die anderen Fragen zu beantowrten wenn andere User diese interessiert:

 

Die Shell soll dauerhaft ne M140 aushalten. Ich hatte lange ne Madbull m130 drin die ansich so stark ist wie ne normale M140 gab nie Probleme.

 

Boreup Kit passt meine hatte eins von Hurricane.

 

Die Switch ist ne normale V2.

 

Springguid ist ein normaler V2.

 

 




Anzeige