Tipps und Tricks für GBB-Benutzung im Winter

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi Leute,

habe über die SuFu nichts gefunden, deswegen hier mal die Frage:

Welche Tipps und Tricks habt ihr, um eine GBB im Winter am laufen/schießen zu halten?

Das die Leistung bei Gas mit sinkenden Temperaturen abnimmt,ist allgemein bekannt. Aber gibts es Möglichkeiten,die Leistung trotzdem auf einem akzeptablen Level zu halten?

Was ist mit Wärmefolien? Diese kleinen Metall-Knick-Wärmpäckchen? Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt es sonst noch kleine Hausmittelchen, die sich bewährt haben?

Falls es wichtig ist: habe ne Heckler & Koch USP .45 GBB , die als Backup im Oberschenkelholster getragen wird.

Danke und viele Grüße,

 

Marco

 

/edit: Funktion der Waffe aufgrund eines Hinweises von Sir Smoke geändert. Danke!

bei ner pistol kannste das eigentlich vergessen das eizige was geht ist so ein einmal wärmekissen das du un den giff wickelst und dann mit Tape festkleben aber direkt an der luft kühlen die auch in 20min aus (ich gehe jetzt mal davon aus das du die als backup benutzt und die pistol die meiste zeit im holster steckt)

TIPP: kauf dir ne AEP als Reserve der Reserve wenn zu kalt sprich an die 0Grad geht geht da nix mehr ausser du trägst sie in der Hose ^^ (spass)

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige