Seite: 1 2 3
(851 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2014 um 15:11 Uhr)

Ich kann dir dieses Buch wärmstens empfehlen:

 

Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung: 1933-1945

ISBN-10: 3613033267

ISBN-13: 978-3613033269

 

http://www.amazon.de/Deutsche-Heeresuniformen-Ausr%C3%BCstung-Ricardo-Cardona/dp/3613033267

hast du dich für eine bestimmte zeit entschieden die du darstellen möchtest? welche Einheit möchtest du darstellen und wo hat sie gekämpft? das bringt alles unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände mit sich ;)

Ich denke, dass er sich seit 3 Jahren entschieden hat ;)

Zur M36 Feldbluse wurde eigentlich eine Steingraue Feldhose getragen die M40 Feldhose wurde erst später eingeführt.

Du hast zwar recht Burns :P aber später wurde auch zur M36 Bluse die M40 Feldhose getragen. :D

Obwohl ich die Steingraue Tuchhose nicht so gerne mag :D Meine Begründung ich finde die Feldgraue Bluse und die Steingraue Hose passen optisch nicht gut zusammen. :D

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige