Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mal gehört, dass in die Granatwerfer von MadBull nur Hülsen von MadBull reinpassen. Stimmt das? Wenn ja, kann man denn was machen das andere Hülsen passen?

Danke im vorraus

Stimmt nicht ;)

 

Kumpel benutzt auch andere.

 

Edit: Kannst mal gucken^^

Nzd.... ;)

das ist quatsch es sind ja alles 40 granaten

Wow, das nenn ich mal schnelle Hilfe^^ Ok, danke für die Antworten...

In die Launcher von Classik Army passen nur die Hülsen von Classik Army... Das ist aber das einzge Beispiel das ich kenne...

Also ich hab in der hinsicht nen etwas ähnliches Problem. ich hab zwei hüslen von Classic Army. die eine passt in den Werfer und die andere ist zu groß? kann man da was machen zum Beispiel hinten etwas abfeilen lassen?

Abdrehen auf einer Drehbank soll funktionieren wurde auch schon erfolgreich gemacht.

das abdrehen der granaten/hülsen könnte ich beispielsweise machen

<-Zerspaner

dann is das "f" wech....

aber gute idee

der agx von madbull mag nicht jeder 40mm......




Anzeige