hi leute habe ein Problem mit meiner M4.
Wenn ich den abzug betätige schiesst sie 2mal bzw die gb wird 2mal aufgezogen.
Hatte ein problem mit dem Akku weil er alle war hat sie geklemmt- JAM.
Ich habe den Akku - 12V 4200mAh - geladen und nu wird die gb immer immer 2mal aufgezogen.
gb V2 Setup:
SHS Gears 100:300
120er Feder
Bore Up Set
Verkabelung 1,5mm²
Ics 3000 Motor
mfg Michael
könnt mich auch im ICQ anschreiben 593827905
Warum gerade ein 12V akku?
Was passiert nach den 2 gelösten Schüssen? Hat sie dann nen Jam oder klemmt was? Oderpassiert einfach nix?
Machst (illegalerweise) FA oder nur Semischüsse?
Schonmal nen10er probiert?
Wie schnell werden die 2 Schuss ausgelöst?
Welche Sicherung falls vorhanden?
Wie heiß wird die Switchunit bzw. die Kabel bei den Schüssen?
Zuviele Fragen? Muss aber sein.
nein schiesse nur semi
habe nur einen 9,6er und der jam
waffe schiesst 2mal schnell hintereinander und dann bleibt der kolben hinten auf höhe springguide hängen beim erneuten schuss rutsch er wieder vor und dann widr 2mal schiessen dann bleibt er hinten... und immer weiter so
warum 12? hatte mal in 140er tuning drin deshalb
ja habe 25A sicherung
nein werden nicht heiss kabel sind in ordnung
Hat der "2er-Burst" die gleiche Leistung wie früher n einzelner Schuss oder würdest du sagen, die Leistung hat abgenomm'?
Falls das der Fall is prüf mal das Sector-Gear und die "Zahnreihe" des Piston auf fehlende Zähne!
Hast du Kuegllager im Springguide und im Piston?
Ja sind lager drin
Nimm sie mal komplett auseinander und baus wieder zusammen, wenn dir nichts auffällt sollte alles wieder gehen. Wenn nicht muss irgendwas abgenutzt/kaputt oder andersweitig in seiner funktion eingeschränkt sein, ganz einfach.
Beim auseinander nehmen peinlichst auf abnutztung bitte achten, was du eig. wissen solltest wenn du ein 140er Tunings hattest...
GJ
Wenn du den Fehler findest und beheben kannst wär's nett, wenn de hier mal kurz berichtest. Is'n seltenes Symptom, wie ich finde, und mich würde es interessieren woran's denn gelegen hat.
kontrollier mal die switch unit:
Das v2 Problem ist weit bekannt:
die 2 Kontakte der SU sind zu nah bei einander --> kontaktschieber fährt nach vorn (beim betätigen des Abzuges) ---> schliest stromkreis ein einer Position in der der CUTTOFF noch nicht greift...
wie kriegt mans raus?: Abzug ganz langsam nach hinten ziehen und beim ersten zuck der Box an position halten.... wenn jetzt FA, isses das Oben beschriebene Problem
Lösung:
Kontakte ein Kleines Stück auseinander biegen... sollte gehen...
Ich könnte mir gut vorstellen dass der Motor so schnell andreht, und damit schüsse auslöst, bevor du den abzug komplett durchgezogen hast, die Folge: Burst !
MFG
Devil
Event. geht der Cut-Off-Lever zu schwer /bzw. ist dessen Rückstellfeder zuschwach oder er ist zu sehr abgenutzt.