Der Name sagt schon alles...^^ Drei Ballons an die Westen hängen; wenn alle geplatzt sind ist man draußen.

 

lg clitus

Hai,

und womit schießt du?  Bein meiner Büchse platzen denke ich mal keine Ballons.

 

gruss

Fänd ich mal ganz witzig^^ Aber wenn du die Ballons gut genug füllst (natürlich mit Helium) dann platzen die sogar schon bei 0,5ern...

PS: Das mit den Ballons hab ich schon ausprobiert, das klappt super...

Klingt lustig und anstatt der Bang Regel gibt es dann die Nadel Regel :D

Nadel Regel:

Wenn man  einem Spieler zu Nahe kommt nimmt man seine Nahkampfnadel und zersticht einen Ballon :D

aber dan kann man ja einfach ( bei 0.5j ) so ca. 10 schuss auf einen loslassen und der ist dan balonglos ?! oder sind die ballons die "leben" der spieler so das nach jedem geplatzten ballon wieder zum Respawn glaufen werden muss ?

Naja war auch nur so ne Grundidee... Habs ja selbst noch nichts ausprobiert... Falls es jemand tun sollte kann er ja was dazu posten.. ( ;




Anzeige