Hi,

ich hab ein Problem mit meiner Cybergun M4CQB.

Ich habe den Repetierhebel nach hinten gezogen um das Hüslenauswurffenster zu öffnen, es dann allerdings wieder geschlossen ohne den Repetierhebel nach vorne gelassen zu haben.

Dadurch geht nun weder der Hebel in die normale Position zurück, noch lässt sich das Hülsenauswurffenster öffnen. Ich habe zwar bereits versucht mit einer Nadel das Fenster aufzufummeln, meine Versuche blieben aber leider erfolglos.

Hatte irgendjemand dieses Problem schon einmal, bzw. weiß wie man es löst?

Entweder die Stange die den Clip runterdrückt ist Kaputt oder versuch mal mit öfterem durchladen die Klappe zu öffnen.

 

Bei meinem CA M16 gehts abundzu auch erst wenn der Repetierhebel wieder nach vorne schnellt.

Sollte das nicht helfen, entferne den Upper-Receiver vom Rest der Waffe und guck direkt wo das Problem liegt. Der Rest sollte dann einfach sein.

Danke für die Antworten, ich habe nach ungefähr einer halben Stunde fummeln mit einer kleinen Nadel das Hülsenauswurffenster aufbekommen...




Anzeige