Riot-Anzug

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

sieht mal verdammt beschissen aus :D

ich kann Chris nur rechtgeben

Sieht echt.....verdammt schlecht aus.
Da fehlen mir total die Worte...

Ich find es also verdammt hässlig, und ist wahrscheinlich ziemlich unnütz.

da stell ich mir wieder vor wie man damit wie so ne schildkröte aufm rücken liegt und nicht aufstehen kann xD

ich stelle mir das gerade vor m4 in die luft gestreckt und am strampeln

Also die von der Deutschen Polizei sehen da besser aus...

Für Airsoft sind die Dinger eh total ungeeignet, schränken einen zu sehr in der Bewegungsfreiheit ein. Mal davon abgesehen, dass sie auch sonst total unnütz sind, Pflastersteine und Flaschen sind aus Skirms ja nicht zugelassen.

Für mich sieht es stark nach Highlander aus, aber wen es gefällt (mir z.B. nicht).

CQB Universal Suit:

 

Als Türramme, Trittbrett oder Matte zum drauf landen. :D

An Army of Two?? Mich erinnert das an die Fifa WM 2006 in Berlin! Flaschen und Steineregen..

Sinnfrei. Closed.




Anzeige