Hallo meine Lieben,

ich habe soeben eine Erweiterung der Suchfunktion fürs Forum freigeschaltet. Man kann nun in der Thread-Suche die Suche auf bestimmte Foren einschränken. Dazu wird jetzt eine Liste der möglichen Foren angezeigt.

Standardmäßig steht es auf "alle zugänglichen Foren", d.h. wenn man nichts verändert durchsucht man wie bisher einfach alles.
Durch Anklicken kann man die Suche auf ein Forum bzw. (durch Gedrückthalten der STRG-Taste) mehrere Foren beschränken.

Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr bemerkt dass was nicht funktioniert, es kann durchaus sein dass ich beim Programmieren mal ein Forum verdreht habe.

Danke schon mal und weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden,
lg, euer papa-bear



nett ^^

hast fein gemacht :-)

Auf das hab ich gewartet, Danke!

Hey cool danke, hilft mir bei der suche ungemein weiter.

Hilft, obwohl ich auch mit der normalen Suche klar kam. Trotzdem danke (:

finde ich gut, danke schön ;)




Anzeige