hi leute

ich wollte wissen was los ist wenn ich eine m6 losschraube. komtm mir da i-was entgegen wie abzug und alles oder ist das so wie bei einer aeg mit gearbox und so?

pls mal melden

mfg matze

Meinste Schaft von Lauf trennen? Wenn ja, dann Nein ;)

Die Abzugseinheit ist extra angeschraubt und nen eigenes Bauteil

nein nein das nicht wenn ich z.B. den zylinder oder so austauschen will dann muss ich sie ja aufschrauben und kommt mir da i-was entgegen wie federn und abzug etc... oder kann ich sie ganz entspannt aufmachen und dann alles ändern weil wenn man ja federdruck pistolen aufmacht dann kommt dir ja sofort alles entgegen :/ also manchmal halt

also ist ne sniper federdruck genauso ausgebaut wie eine psitole oder unterscheiden die sich im aufbau?

pls mal melden weil ich mir eine kaufen will.

mfg matze

Soweit ich weiß ist der Cylinder, in welchem sich die Feder befindet gepresst und kann nich geöffnet werden.*  Die Abzugseinheit ist so verbaut, das dir da normalerweise nix entgegenkommt.

*Falls ich mich irre, bitte verbessern ;)

achso cool heißt auf deutsch man könnte ganz einfach eine sniper softair los machen ohne das einem beim abnehmen der außen seite etwas entgegen kommt?!

ok danke aber ne feder könnte man wechseln oder? also jetzt nur interessen halber

mfg matze

Also ein Freund von mir hatte die mal und hat mir das alles nur so *lalaÜ erzählt, also kannns sein, das nich alles stimmt :P

Also man kann sie normal aufschrauben, ohne das da jetzt was großes entgegenkommt, weil die Triggerunit so gebaut ist, das das nich passiert.

Eine neue Feder rein ist glaube ich nicht mölich, da der Cylinder sich nich öffnen lässt, ohne ihn kaputt zu machen.

Ich bin mir hier nicht 100% sicher, also wer Fehler findet bitte verbessern ;)

ich würds nicht auseinanderbauen da vieles plastik ist und die hälfte ist nach 2mla schrott. zylinder geht auf keinen fall ist gepresst.

Nein kannst nicht einfach alles drin machen, weil wegen so Gesetzen und so, weissu?

Und Federtauschen is extrem Arsch.

Also kannsu nix los machen. Ausserdem is M6 eh voll Arsch, Alter, kauf ma lieber Gas Sniper alta.

XD (nicht bös gemeint, aber bei dem Nick)

wegen dem namen geb ich dir ercht ist ne lange geschichte den werde ich auch bald wieder ändern aber muss noch ca. 4 tage so bvleiben

zur sniper ja ich könnte mir auch ne sx9 für 100 mit scope und zweibein kaufen aber da sagen alles was shclechtes drüber

mfg matze

p.s. was sagt ihr dazu? m6 für 60 ohne alles oder sx9 für 100 mit scope und zweibein?

mfg matze

Wenn du nur zwischen den beiden entscheiden willst.....  SuperX9

Aber am ehesten Empfehlen würd' ich dir DAS HIER

ja die ist wirklich geil aber schon wieder etwas zu teuer für mich sry. außerdem ist sie nur nachbestellt und nicht verfügbar.

achso und warum würdest du die sx9 nehmen?

mfg matze

Weil mir die M6 zu sehr Plastik ist.  Ich mag sie halt net ^^

Und im Vergleich ist die SX9 besser verarbeitet.

Füe die SX9 git es zusätzlich noch einen Gas-Bolt den du statt des Federsystems verwenden kannst, so wären bis zu 3J drin, der kostet ca. 50€. Einene Link dazu ahbe ich jetzt leider nicht, da ich das in einem Laden bei mir um die Ecke erfahren habe. Ich habe selbst die M50A von GSG die mit der m6 baugleich ist, das gewehr ist an sich voll okay, asber erweiterungspotetial besteht leider keines, du könntest höchstens das Hop-Up mit Teflon oder so abdichten, Anleitungen dazu findest du auf Youtube und über Goggle.

Wer möchte, darf mich gern verbessern. :)




Anzeige