hallo , suche hier den originalen packplan für den 65 liter rucksack der bundeswehr ! Wäre super wenn ihr mir helfen könnt . Danke in vorraus

Gefechtsrucksack enthält bei uns folgendes:
Deckelfach:Spaten
unteres Deckelfach:Rödelriemen,Nähzeug
Hauptfach:Wechselwäsche(Hose,Bluse,Parka,T-Shirt,Unterhose alles in einem Rödelriehmen),Zeltbahn,Poncho,Wärmeschutz,Waschzeugbeutel(Zahnbürste,Duschgel,Handtuch,Rasierer,Rasirschaum),ISOmatte
und im winter noch die Fäustlinge und die dicken Fingerhandschuhe.
Seitenfach links:Schuhputzzeug,Klorolle
Seitenfach rechts:Wollmütze,Handtuch,Ersatzsocken,
Bodenfach:Nässeschutz

 

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es auch einen solchen packplan für einen 90L-100L Rucksack gibt.

 

lg

Wenn du einen 90 oder 100 Liter Rucksack mit dir führst, dann ist der Privat angeschafft und du musst sehen, wie du alles mitbekommst.

Vielleicht kann dir aber jemand helfen, der auch einen hat...vorteilhafterweise den selben wie du, damit die Taschenaufteilung stimmt.

Ich dachte schon, dass die BW auch Rucksäcke in diesen Größenordnungen nutzt.

Nach sicheren Quellen zu folge welche von TT oder Berghaus.




Anzeige