Rechtslage Selectorplate
Seite: 1 2

Ich lehne mich mal gaanz weit aus dem Fenster: Wenn man diesen Schalter, der die GB FA laufen läst so anbringt, dass man nicht schießen kann währen man ihn betätigt, z.B. im Magazinschacht, wäre es dann möglich? Habe mal von einem user gelsen, der dies mit einem Anwalt o.Ä. geregelt haben soll.

sowas wer natürlich auch ne idee aber da sollte die frage sein wie das aufgebaut ist

Ganz einfach:

Du baust einen Tastschalter ein, der NICHt über den Abzug läuft, sondern den Akku direkt mit dem Motor verbindet! Soetwas gibt es schon bei manchen ASGs und nennt sich Entjamautomatik.

hast du eine art bau plan oder sowas ?

Sprich wo muss ich denn tastschalte an bringen  und verkablung diverses ?

(6865 Posts - Leiter der Moderation)

Brems MOSFET , dann kannste  den ARL rausbauen, und mit dem Größten was du hast Draufschlagen...

 

Schaltplan ist der Hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

Red mal mit dem Hier...   ELEKTROMENSCH ,  der hat davon mehr Ahnung...



den Tastschalter kannst du sonstwo anbringen, wo halt Platz ist. Einen Bauplan hab ich nicht,sei creativ!

Aber ein Aktive Breaking ist natürlich noch besser! (Bravo advaced oder Begadi M6)

Einen Tastschalter irgentwo anzubringen, wo man rankommt, wenn das Magazin eingelegt ist, ist aber auch wieder illegal. So besteht die möglichkeit, Vollautomatisch zu schießen...

Leute ich danke euch erst mal für eure hilfe :-)

für jeden gibt es ein kussi ganz besonders für Jan ^^

 

P.S bin ein Junge :D ( nein bin nicht schwul ) ^^

Seite: 1 2



Anzeige