Protechelm der Delta Force aus den frühen 90er

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Die Überschrift sagt schon worum es geht. Ich möchte ein "Looklike" Gear zu BlackhawkDown machen und hab auch schon zum Thema recheriert. Bloß beim Thema Helm komm ich nicht weiter. Der Helm ist ein Protec helm in der alten Version, leider finde ich stets nur die aktuelle Version. Könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen wo ich einen Herbekommen könnte (sollte wenn möglich orginal sein)?

Dank euch schon mal im Vorraus

Hier mal ein Bild:  http://www.6millimeter.de/projekte/protec/1.jpg

Mein Rat:

Foren(6mm, Gearsoc; etc.)

Ebay (Fällt meine ich immer ma einer drinne rum :D)

Sonst bei Fachkundigen Shops ;) (Klettern etc.)

 

Danke für die super Antwort, ich werd mal ausschau halten :D

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]



Anzeige