Ich habe schon im Forum geschaut aber nichts zu meinem Anliegen gefunden. Meine Frage wäre: Ist es möglich eine JG AUG (0.5J) zu "tunen". Damit meine Ich nicht, dass man am ende eine Vollauto AUG mit 2.5J hat. Sondern ob es Möglich ist sie Präzieser und "leistungsfähiger" zu machen, ohne die Energie zu verändern. Soweit ich weiß wäre ein Tuninglauf eine Möglichkeit.

http://www.kotte-zeller.de/MadBull-Black-Python-6.03mm%2f-509-mm-%2f-M16-V2.htm?websale7=kotte-zeller-shopπ=40069&ci=010571

zb.?

Vllt. habt ihr ideeen, falls nicht auch egal.

 

Gruß

Sebastian

Hat sich erledigt. Alles vollkommen Illegal, ich vergesse es sofort. Bitte keine Moralpredigt schreiben.

 

Gruß

Sebastian

Warum denn bitte vollkommen illegal? Solang du unter 0.5J belibst kannst du machen was du willst. kannst da auch ne M170 reinbaun, auch wenn du dafür den halben Zylinder rausreißen musst...

Es gibt da immer noch das Problem, das das Teil ein OKAY vom Beschussamt braucht.

 

Egal um welche Klasse es sich handelt.

 

JEDE ÄNDERUNG AM SYSTEM führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis!  

 

Du kannst  du darfst ja auch nicht einfach, am Auto die Blinker gegen blaue Strahler ersetzten, auch wenn die Funktion des blinkens bleibt.

Ja hat sich erledigt. Ich werde garnichts machen.




Anzeige